032019 Jun "Trompetenduo" vor dem Altar

Schwarzwälder Bote / Michael Henger

Hochzeit: Sonja Trik und Sven Sattelberger heiraten

Horb-Dettingen. Sonja Sattelberger geborene Trik und Sven Sattelberger gaben sich am Samstag in der Pfarrkirche St. Peter das Ja-Wort. Die kirchliche Trauung nahm der Oberndorfer Diakon Thomas Brehm vor.

Die Braut und der Bräutigam spielen in der Dettinger Musikkapelle Trompete. Die Dettinger Musikkapelle unter der Leitung von Volker Wälde holte bei herrlichem Sommerwetter das Brautpaar in der Zollernstraße ab, und mit einem feierlichen Hochzeitszug ging es zur Trauung in die Kirche.

Arbeitskollegen der Braut stehen Spalier

Die Braut spielt nicht nur in Dettingen die Trompete, sondern auch in Altoberndorf. Die Altoberndorfer Musikkapelle unter der Leitung von Volker Rückert umrahmte mit den Musikstücken "Highland Cathedral", "The Power of Love", "Unchained Melody", "All of Me" und "Angels" die kirchliche Traufeier. Nach der Trauung standen die Arbeitskollegen der Braut Spalier; sie arbeitet beim städtischen Vermessungsamt in Villingen- Schwenningen. Zum Sektempfang im Schlossgarten spielte die Dettinger Musikkapelle. Gefeiert wurde in der Schlossscheuer, und weil ein Musikerpaar heiratete und zwei Kapellen zu den Gästen zählten, war die Nacht sehr kurz.