012011 Jun Legends of Rock im Klosterhof

d´r Büttel

Doppelkonzert war einfach Klasse

OBERNDORF - Wenn zwei sich zusammen tun- dann kann man was erleben, bzw. hören. Legends of Rock - goes Blasmusik - lautete das Motto am Samstagabend im Klosterhof. Unter der Leitung von Volker Rückert ist es den rd. 80 Musikern gelungen, ein großartiges Live-Konzert mit vielen Welthits in den Klosterhof zu zaubern. Egal ob Robbie Williams, Beach Boys oder Peter Maffay, die Titel kamen an und die Musiker überzeugten. Sehr gut gelungen waren auch die Stücke, in denen Nadine Zündel oder Jörg Rinker den Gesangspart lieferten. Nadine überzeugte bei Tina Turner oder Nena, Jörg glänzte bei Gerry Rafferty oder Joe Cocker. Rund zwei Monate Proben standen auf dem Programm, es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ist Wiederholungswert.

Der Eintritt war übrigens frei.