242011 Okt Meisterhafte Konzert für den Frieden

L´EST REPUBLICAN

WELCHE ATMOSPHÄRE! Welche Präsenz! Das Théâtre de Verdun Samstag am frühen Abend und besuchen das Konzert für den Frieden von drei Formationen Niveau angeboten hatte. Nämlich die Harmonie Municipal Thierville, Altoberndorf Musik Kapelle (Deutschland) und der Capi-Tal Concert Band von Edinburgh (Schottland). Dieses Konzert, bot der 95th Jahrestag der Schlacht von Verdun war bedeutungslos, aber auch mit Blick auf die Zukunft. Mehr als ein Jahr von Mathieu Marchal, Direktor der städtischen Harmonie, unterstützt von fünfzig Musiker in Ausbildung und ihrem Dirigenten Paul Ewangue, ohne zu vergessen, die Mitglieder der Gemeinde, der Händler und Sponsoren, arbeiten zu hart, dieses Treffen zu organisieren.

Professionalität in Aktivieren der Rolle, für bis zu einer Stunde, jede Schulung internationale Klassikern von Bizet, Offenbach, von Bernstein, v. SaintSaëns, von c. Latman r. Hertzer unter anderem revisited. Sehr begrüße die Trommeln des H.M.T, haben die Öffentlichkeit durch ihre Professionalität beeindruckt. Es auch erwartet, Spieler der Dudelsack für schottische Ausbildung, eine hervorragende Leistung die Emotion im Theater gebracht hat. Eine meisterhafte letzten hundert und fünfzig Musiker haben gemeinsame Partitionen, einschließlich "März Lothringen" und "L'hymne Européen", sehr willkommen und wieder von vielen Erinnerungen interpretiert.

Letzte Zeit, Dirigenten, Musiker, Organisatoren die Öffentlichkeit begrüßt alle diejenigen, die diese schöne Initiative unterstützt haben. Die kommunale Harmonie gibt Rendezvous Musikliebhabern für das große Konzert der SainteCécile, das Datum wird in Kürze bekannt gegeben.